Unser kleiner Hofladen
Fleesch un meer
Öffnungszeiten: MO - FR: 13:00 bis 18:00 Uhr und SA: 09:00 bis 14:00 Uhr

Über uns

Wir verkaufen nur eigene Produkte und

Produkte aus dieser Region

Der Hof ist ein reiner Familienbetrieb und seit über 100 Jahren in Familienbesitz. Bewirtschaftet wird er seit 1979 in traditioneller Weiden- Tierhaltung mit 56 Rindern und Nachzucht. Die Tiere werden bei uns mit selbsterzeugtem Futter (Heu, Stroh und Grassilage) gefüttert. Zusätzlich bekommen sie noch einen Mix aus verschiedenen Getreidesorten, welche wir über hiesige kontrollierte Händler beziehen. Wir vermarkten unser eigenes Rindfleisch und lassen es von einem Metzgermeister fachgerecht zerlegen. Auf diese Weise können wir unseren Kunden, ein hochwertiges Rindfleisch zu einem angemessenen Preis anbieten. Die Eier stammen von unseren Hühnern, die ausschließlich in Freilandhaltung gehalten werden. Obst und Gemüse lassen wir uns von anderen Höfen aus der Umgebung anliefern. Somit bekommt man bei uns nur eigene und regionale Produkte.
Unser kleiner Hofladen
Fleesch um meer
Öffnungszeiten: MO - FR: 13:00 bis 18:00 Uhr  und SA: 09:00 bis 14:00 Uhr

Über uns

Wir verkaufen nur eigene Produkte

und Produkte aus dieser Region

Der Hof ist ein reiner Familienbetrieb und seit über 100 Jahren in Familienbesitz. Bewirtschaftet wird er seit 1979 in traditioneller Weiden-Tierhaltung mit 56 Rindern und Nachzucht. Die Tiere werden bei uns mit selbsterzeugtem Futter (Heu, Stroh und Grassilage) gefüttert. Zusätzlich bekommen sie noch einen Mix aus verschiedenen Getreidesorten, welche wir über hiesige kontrollierte Händler beziehen. Wir vermarkten unser eigenes Rindfleisch und lassen es von einem Metzgermeister fachgerecht zerlegen. Auf diese Weise können wir unseren Kunden, ein hochwertiges Rindfleisch zu einem angemessenen Preis anbieten. Die Eier stammen von unseren Hühnern, die ausschließlich in Freilandhaltung gehalten werden. Obst und Gemüse lassen wir uns von anderen Höfen aus der Umgebung anliefern. Somit bekommt man bei uns nur eigene und regionale Produkte.